Produkte von Deuter

Deuter

Deuter wurde 1898 gegründet und stellte seit 1910 Rucksäcke und Tornister für Heeresbedarf her. Ab 1919 wurden zivile Wander-und  Expeditionstaugliche Rucksäcke so wie Lagerzelte,für die damalige Zeit, produziert. 1968 stellte Deuter die erste Nylon Rucksack Serie am Markt vor und entwickelt seine Produkte mit neuen Technologien und Materialien ständig weiter und revolutioniert den Rucksack Markt. Seit 1995 produziert Deuter auch sehr erfolgreich hochwertige Schlafsäcke. Deuter ist Marktführer in Deutschland im Bereich Funktionsrucksäcke und entwickelt auch speziell Rucksäcke für Frauen die so genannte SL Serie.
Soziales Engagement: Deuter unterstützt Weltweit verschieden soziale Hilfsprojekte zBsp. den Bau von Schulen in Nepal/Kathmandu oder die Unterstützung in Krisenregionen wie zBsp. nach dem Tsunami im Japan und die daraus folgende Nukleare Katastrophe bei der die Menschen/ Helfer mit 1600 Schlafsäcken unterstützt wurden.
Natur und Umweltengagement: Deuter versucht die negativen Auswirkungen unseres Handelns zu reduzieren und sich aktiv für Umweltschutz einzusetzen wie zBsp. durch optimierte und CO2 arme Transportwege so wie viele andere Projekte zBsp. "Drecksack".

Genauere Informationen erhaltet ihr direkt auf der Homepage von der Firma Deuter.

 
 
 
   
 

Tagwolke

 
d