Isomatten verleih

Hochwertige Thermo-Isomatten sind Schlafunterlagen mit dem Komfort einer Luftmatratze und besseren Isolationswerten als Evazottenmatten.Durch gestanzten oder offenzelligen Schaum wird Gewicht gespart und trotzdem sehr gut isoliert. Der Begriff "selbst aufblasende Isomatte" ist nicht ganz richtig weil man um den entsprechenden Komfort und die Gewünschte Härte zuerreichen noch etwas Luft reinpusten muss.
In folgenden Fällen würde ich empfehlen, zum Schutz der Thermo-Isomatte,noch eine günstige Evazotematte darunter zu legen
1. im Winter weil sich eventuell Kondenswasser zwischen Zelt und Thermo-Isomatte bildet
2. beim biwakieren zum Schutz vor Beschädigungen.

Ein Tip noch, falls die Isomatte beim drauflegen "knarrt" packt einfach ein Tshirt zwischen Zeltboden und Isomatte, das kommt bei neuen Zeltböden manchmal vor.

 
   
 
Isomatte Exped SIM Lite 3,8 LW 197cm

Exped SIM Lite 3,8 LW 197cm...

4,50 € *

   
 

Tagwolke

 
d