Trangia outdoor kocher verleih

Das Outdoor Kochsystem muss einfach zu bedienen, sicher, leicht sein und bei allen Witterungsverhältnissen zuverlässig funktionieren. Alle diese Eigenschaften besitzen die Trangia Kochsysteme und deswege kannst du bei uns folgende Varianten mieten
Trangia 25-8 UL/HA für 4 Personen
Trangia 27-8 UL/HA für 2 Personen

Trangia hat über 75 Jahre Praktische Erfahrung auf dem Gebiet und entwickelt die Materialien und die Funktionalität seiner Produkte ständig weiter.
! Wir versenden unser Kochsystem aus Sicherheitsgründen ohne Feuerzeug und Brennstoff(Spiritus), das kann man fast überall kaufen!
Um Beschädigungen an der Beschichtung zu vermeiden bitte kein Edelstahl- oder Titanbesteck verwenden. Zum umrühren liefern wir 2 Holzlöffel und als Besteck würde ich den "Spork von Light my Fire" (ca. 2,00€) empfehlen der ist leicht und funktioniert einwandfrei.

 
   
 
   
 

Tagwolke

 
d