Trekkingrucksack Deuter Aircontact 65+10

Hersteller Deuter

Artikel-Nr.: R004

 

Lieferung 1 Werktag vor Mietbeginn

6,00 € *
 

Mietzeitraum

von:

bis:

 
 
 
 

Verleih "Trekkingrucksack Deuter Aircontact 65+10"

Hier im Rucksack Verleih der
Deuter Aircontact 65+10

robuster, funktionaler und bequemer Lastenträger
+Flight Cover zum Schutz auf Flugreisen

Der Deuter Aircontact 65+10 ist ein großer Trekkingrucksack mit kompakter Passform und ausgezeichneter Rückenbelüftung, durch die flexiblen Hüftflossen hat man eine sehr gute Bewegungsfreiheit auch in schwierigen Gelände.
Wenn der Rucksack richtig gepackt und eingestellt ist liegt die Hauptlast auf der Hüfte und nicht auf dem Rücken.
Hierzu gibt es bei „YouTube.com“, teilweise auch von Deuter, Videos.

Volumen:           65 L + 10 L
Ausstattung:      wasserabweisendes Material, separates Bodenfach, seitliches Kartenfach
                            Kompressionsriemen, Materialschlaufen, Trinksystem kompatibel
                            Nasswäschefach, teilbares Hauptfach, Stock-/ Pickelhalterung
                            große Frontöffnung für schnellen Zugriff auf tiefer liegendes Gepäck
Abmessung:      
84 x 40 x 28 cm
Gewicht:            
2710g
Touren:              
Trekking, Kanutour, Selbstversorger-Trekking, Hüttentour, Backpacker
Rückenlänge:    
50cm - 59cm, einstellbar durch Vari Quick System
Rückensystem:
Aircontact System, atmungsaktives Rückenpolster
Zubehör inkl.:   
integrierte, abnehmbare Regenschutzhülle
Farbe:
                nach Verfügbarkeit (granite-green)

Lieferumfang:
  Rucksack Deuter Aircontact 65+10, Regenschutzcover
                         + Deuter Flight Cover zum Schutz des Rucksacks auf Flugreisen                             
                           

Der Deuter Aircontact 65+10 ist ein robuster Trekkingrucksack mit dem neuen Vari Flex Tragesystem, welches durch das ideale Verhältnis von Stabilität, effizienter Lastübertragung, perfekter Lastkontrolle und gleichzeitig überragender Flexibilität überzeugt. Die verstärkten, ergonomisch geformten Hüftflossen verteilen die Last gleichmäßig auf die Hüfte und folgen mit ihrer beweglichen Aufhängung komplexen Bewegungsabläufen. Schwierige und Kraft raubende Wegpassagen lassen sich so meistern ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen. Die Rückenpolster, bei diesem Körperkontaktsystem sind aus speziellem, atmungsaktivem Hohlkammer-Funktionsschaum gefertigt. Durch einen Pumpeffekt wird bei jeder Bewegung ein Luftaustausch herbeigeführt. Das Ergebnis: 15% weniger schwitzen als mit einem herkömmlichen Trekkingrucksack.
Lasst euch von dem Gewicht mit 2710g nicht abschrecken, schließlich soll der Rucksack über mehrere Kilometer und Stunden ja auch eine Last von ca. 25% eures Körpergewichts tragbar machen.

Das Deuter Flight Cover ist eine leichte ökonomische Transportschutzhülle für den geliehen Rucksack auf Flugreisen. (schützt den Rucksack, Riemen und Gurte auf Flugreisen)

 

Weiterführende Links zu "Trekkingrucksack Deuter Aircontact 65+10"

Weitere Artikel von Deuter
 

Hersteller-Beschreibung "Deuter"

Deuter wurde 1898 gegründet und stellte seit 1910 Rucksäcke und Tornister für Heeresbedarf her. Ab 1919 wurden zivile Wander-und  Expeditionstaugliche Rucksäcke so wie Lagerzelte,für die damalige Zeit, produziert. 1968 stellte Deuter die erste Nylon Rucksack Serie am Markt vor und entwickelt seine Produkte mit neuen Technologien und Materialien ständig weiter und revolutioniert den Rucksack Markt. Seit 1995 produziert Deuter auch sehr erfolgreich hochwertige Schlafsäcke. Deuter ist Marktführer in Deutschland im Bereich Funktionsrucksäcke und entwickelt auch speziell Rucksäcke für Frauen die so genannte SL Serie.
Soziales Engagement: Deuter unterstützt Weltweit verschieden soziale Hilfsprojekte zBsp. den Bau von Schulen in Nepal/Kathmandu oder die Unterstützung in Krisenregionen wie zBsp. nach dem Tsunami im Japan und die daraus folgende Nukleare Katastrophe bei der die Menschen/ Helfer mit 1600 Schlafsäcken unterstützt wurden.
Natur und Umweltengagement: Deuter versucht die negativen Auswirkungen unseres Handelns zu reduzieren und sich aktiv für Umweltschutz einzusetzen wie zBsp. durch optimierte und CO2 arme Transportwege so wie viele andere Projekte zBsp. "Drecksack".

Genauere Informationen erhaltet ihr direkt auf der Homepage von der Firma Deuter.

 

Kundenbewertungen für "Trekkingrucksack Deuter Aircontact 65+10"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Max 2015-05-25 22:01:11

Super Rucksack Verleih

Je anspruchsvoller die Tour um so besser sollte der Rucksack sein. Habe mir den Deuter Aircontact Rucksack gemietet weil mein 40l Rucksack für eine Zweiwöchige Hüttentour doch etwas zu klein war beim Probe packen. Der große Deuter Rucksack hier aus dem Verleih hat sich trotz der hohen Zuladung komfortabbel tragen lassen so das ich sagen muss das ich die 21kg garnicht so auf dem Rücken war genommen hatte. Beim Tragekomfort kann ich diesen Rucksack nur empfehlen das verstellbare Rückensystem ist natürlich für den Verleih ideal so konnte ich den Rucksack gut anpassen. Diese großen Hüftflossen habe wirklich das Gewicht vom Rücken auf das Becken gelegt echt krass, nächstes Mal würde ich trotzdem einige Sachen zu Hause lassen um gewicht zu sparen, musste/ wollte aber meine Freundin auch entlasten. Es war für uns beide eine sehr schöne Schwarzwald Wanderung die mit meinem Rucksack so wohl nicht geklappt hätte. Also wer nicht gleich einen so großen Rucksack kaufen möchte sollte ihn sich hier leihen und die Natur ohne Rückenschmerzen genießen.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 
d