Über uns

 

Wir sind ein auf den Verleih von hochwertigem und professionellem Outdoor-Equipment spezialisiertes Unternehmen. Aus persönlichen Erfahrungen erkannten wir, das der Erwerb einer wirklich entsprechenden und bedarfsgerechten Trekking-Ausrüstung nicht nur langwierig sein kann, sondern auch kostenintensiv ist.

Somit wurde die Idee geboren, jedem das richtige Equipment zur Verfügung zu stellen. Ob Anfänger oder Profi, Großzelt oder Ein-Mann-Ausrüstung, wir bieten zugeschnittene Angebote für Jedermann.

 

Gerade wenn man die Leidenschaft für abenteuerreiche oder extreme Outdoor-Aktivitäten für sich entdeckt hat oder entdecken möchte, belaufen sich die Kosten für eine gute Ausrüstung schnell auf ca. 1.000€, zusammen mit einem hochwertigen Zelt sogar auf 2.000€. Bei uns mietet ihr diese Ausrüstung für einen Bruchteil des Preises und bleibt stets flexibel.

 

Denn wird der Ein-Mann-Ausflug zum Familien-Camping-Trip, stellt schon die Organisation des entsprechenden Equipments eine Herausforderung dar. Wir bieten euch deshalb die Möglichkeit, sich nicht direkt an eine bestimmte Ausrüstung zu binden. Ihr könnt euch ausprobieren und habt je nach Urlaub oder Abenteuer das Richtige dabei.

 

Ganz egal, ob ihr eine Fahrrad-, Kanu-, oder Trekkingtour plant. Erst die passende Ausstattung lässt euch die Natur auch vollends erleben.

 

Gerade deshalb bieten wir nur qualitativ hochwertige Produkte von Firmen mit sozialem und umweltpolitischem Engagement an. Denn die wunderschöne Natur, die ihr genießen wollt, soll ja noch lange erhalten bleiben.

 

Solltet ihr einen gewissen Wunsch an Ausrüstung für einen speziellen Trip haben und das passende Equipment bei uns noch nicht finden, dürft ihr uns gerne schreiben.

 

Wir werden versuchen es zu ermöglichen, damit auch ihr euch unserer Outdoor-Gemeinschaft anschließt und die gleiche Leidenschaft für Natur und Abenteuer entdecken und genießen könnt.

 

 

Euer,

Rent your Camp Team
dsc_0061

 
d