Zelt Hilleberg Keron 4 GT + Zeltunterlage

Hersteller Hilleberg

Artikel-Nr.: T008

 

Lieferung 1 Werktag vor Mietbeginn

24,00 € *
 

Mietzeitraum

von:

bis:

 
 
 
 

Verleih "Zelt Hilleberg Keron 4 GT + Zeltunterlage"

Hilleberg Keron 4 GT

schnell aufzubauendes und geräumiges Expeditionszelt


Konstruktion: Tunnelzelt
Einsatz: Wintertrekking, Expedition, Trekking, Camping, Basislager, Gebirgstour Kanu Tour, Familienzelt
Personen: 4
Gewicht: 5,7kg (incl. Footprint)
Packmaß: 53cm x 22cm Zelt
Maße: 5,1m x 2,1m x 1,1m (außen LxBxH)
Innenzelt: 2,2m x 2,1m x 1,1m (LxBxH)
Apsiden: 1 x 1,6m² und 1 x 3,4m²
Lüfter: 2 große Apsiden Lüfter
Material: Kerlon 1800
Aufbauzeit: 7 Minuten
Lieferumfang: Zelt, Gestänge(4), Footprint(schon eingebaute Zeltunterlage) 22 Y-Peg Heringe, Pack sack, Stangenbeutel, Heringsbeutel Reserve Gestänge Segment, Reparaturhülse

Ideales Ganzjahres Trekkingzelt für Expeditionen und Gruppen bis 4 Personen. Auf Grund des einmaligen Raum/ Gewichtsverhältnis ist es für eine Gruppe immer noch im Rucksack tragbar.
Das Hilleberg Keron 4 GT wurde schon auf verschiedenen anspruchsvollen Expeditionen als Basislagerzelt genutzt. Die beiden Apsiden schaffen einen riesigen zusätzlichen Raum für Ausrüstung. Das Zelt ist schnell und einfach aufzubauen, Regen und Sturm sicher und für Winterexpeditionen geeignet.
Bei anspruchsvollen Touren ist dieses Zelt die beste Wahl.

 

Weiterführende Links zu "Zelt Hilleberg Keron 4 GT + Zeltunterlage"

Weitere Artikel von Hilleberg
 

Hersteller-Beschreibung "Hilleberg"

Hilleberg ist die Nr.1 wenn es um Expeditionszelte und Ultraleichte Trekkingzelte geht. Design und Entwicklung ist ein kontinuierlicher Prozess, bei der Herstellung und Produktion von so hoch qualitativen Zelten. Hier merkt man das stehte streben nach Perfektion was ein Grundgedanke bei der Entwicklung der Trekkingzelte ist. Die Hilleberg Prinzipien für ihre Produkte sind: Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit, Handhabung, Haltbarkeit, größt möglicher Komfort bei geringen Gewicht. Je nach Linie: Black Lable, Red Lable oder Yellow Lable sind diese Prinzipien auf verschiedene Schwerpunkte umgesetzt worden.
Black Label: sind die robustesten, vielseitigsten und komfortabelsten Ganzjagreszelt. Durch die einfache Handhabung sind sie für Zeltanfänger als auch erfahrene Expeditionsteams geeignet.
Red Lable: sind die leichteren Ganzjahreszelte, bei denen trotz des geringen Gewicht auf Robustheit, Vielseitigkeit und Komfort geachtet wurde. Ideal für Touren mit weniger schweren Bedingungen.
Yellow Lable: diese leichten Zelte sind für wärmere Regionen und Touren in schneefreien Monaten geschaffen, bei denen das Hauptaugenmerk auf geringes Gewicht liegt und nicht auf Stärke und Komfort.

 

Kundenbewertungen für "Zelt Hilleberg Keron 4 GT + Zeltunterlage"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 
d